Clean up your life - Frühjahrsputz für körper, geist und Seele

"Berge versetzen, statt durchs Leben hetzen." 

 

Eigentlich bist du jemand, dem so schnell nichts umhaut, der seine Leistung gut abrufen kann und im Beruf und Alltag gut "funktioniert". Seit einiger Zeit merkst du aber, dass dir irgendwie die Power fehlt. 

Du fühlst dich energielos und schlapp und dein Immunsystem war auch schon mal besser? Lebensfreude und Spaß im Alltag hattest du schon länger nicht mehr?

 

Dann geht's dir wie mir auch vor einigen Jahren. Ich hatte viel um die Ohren mit eigener Firma, Hausbauen und kleinen Kindern. Als alles zu viel wurde, bekam ich immer öfter Migräne und war am Ende des Tages nur noch müde.

 

Ich entdeckte eine Reinigungskur, die mein Leben veränderte. Nicht nur körperlich fühlte ich mich wieder voller Energie, sondern auch mein Kopf war plötzlich ganz klar und meine Migräne war wie weggezaubert. Nicht nur das, mein ganzes Leben veränderte sich und ich begann mein wahres Potential zu erkennen und zu leben.

 

Wenn du wieder in deine Kraft kommen willst, dann ist "Clean up your life" genau das Richtige für dich.

Du reinigst nicht nur deinen Körper von Schadstoffen und Schlacken, sondern bekommst auch einen klaren Kopf. Dein Immunsystem ist fit und du bist wieder motiviert und voller Energie. 

 

Ich lade dich herzlich ein,

in mein 3 Wochen online Gruppencoaching zu kommen, um mit uns gemeinsam mit mehr Vitalität und Lebensfreude in den Frühling zu starten. 


Clean up your Life 


Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele

 

 

So, 24. April, 19.00
So, 30. April, 19.00

So, 07. Mai 19.00

 

 

444,-

inkl. Entgiftungskur und Skript

 

 

+ 99,-

für eine zusätzliche Dunkelfeldanalyse vor und nach der Detox- Kur 



3 Wochen Detox nur für DICH


Körper reinigen

 

Dein Körper ist dein Zuhause, jedes Organ hat seinen Raum. Nun räumen wir Raum für Raum auf, misten Altes aus und reinigen somit deinen gesamten Körper.

 

Du bekommst vorab deine Detox-Kur zugeschickt. Jetzt kannst du gut vorbereitet, von mir angeleitet und völlig unkompliziert, starten.

 

Das Gute daran: keine mühsame, langwierige Diät, die du einhalten musst. Ganz ohne Verzichten.

 

Es besteht auch die Möglichkeit deine Detox-Kur durch eine Dunkelfeldanalyse zu beobachten.

 

 

 

Gedanken ordnen

 

Nach der ersten Woche der Detox-Kur reflektieren wir und spüren hinein, wie sich dein Körper bereits leichter, energievoller und sauberer anfühlt. 

 

Nun bereinigen wir deine alten Gedankenmuster, indem du sie dir bewusst machst und sie aussortierst.

 

Dein Mindset ist ein wichtiger Punkt, um frisch und vor allem mit Spaß und Lebensfreude in deinen Tag zu starten.

 

Dazu lassen wir viel Energiearbeit einfließen. 

 

 

Energie Auffüllen

 

Du hast nun deinen Frühjahrsputz beendet und fühlst dich wie neu!

 

Du spürst dich noch einmal in deinen Körper hinein und füllst ihn mit lichtvoller Energie auf. 

 

Dein Geist ist frei von belastenden Gedanken und es hat sich einiges lösen dürfen.

 

Die pure Fülle und Kraft wird dich nun im Alltag begleiten. 

 

Vielleicht hat die Reinigung von Körper, Geist und Seele ja den Wunsch nach einem Neustart in dir ausgelöst :)

 

 



Ich gebe dir Anregungen und Routinen in die Hand, die du nach dieser Reinigung gut in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Frühjahrsputz, denn zusammen macht es noch mehr Spaß!

 


Hier kannst du dich anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.